Aktionen nach Datum

 
31. Oktober 2015 Kreisvorstand

Einladung zum Landesparteitag (Livestreem)/ Einladung zur Delegiertenberatung

Der Kreisvorstand hat auf seiner Sitzung am 27. Oktober beschlossen, zur Vorbereitung des am 7./8. November stattfindenden Landesparteitages am 3. November um 19.00 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle in der Bernauer Straße 71 in Oranienburg eine öffentliche Beratung der Delegierten... Mehr...

 
16. Oktober 2015 Kreisvorstand

Regionalkonferenz der LINKEN

Herausforderung als Chance begreifen Für Mittwochabend hatte die Landespartei der LINKEN ihre Mitglieder der LINKEN aus Oberhavel und der Uckermark und die Bevölkerung der zwei Kreise eingeladen. Dieser folgten knapp 60 Menschen. „Es hätte besser besucht sein können, dafür waren die Diskussionen umso intensiver“, sagte Kreisgeschäftsführer Ralf... Mehr...

 
1. Oktober 2015 Kreisvorstand /Presse

DIE LINKE Oberhavel unterstützt Volksbegehren!

„Wir unterstützen die Forderungen des Volksbegehrens ausdrücklich.“, sagt LINKEN Kreischefin Stefanie Rose. „Umstritten war, ob man nur noch art- und tiergerechte Haltungsverfahren finanziell fördern sollte, welche an die vorhandene Fläche gebunden ist. Der Kreisvorstand der Oberhaveler LINKEN unterstützt auch diese Position.“, so Rose. Das Verbot... Mehr...