Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Info

Eine Plattform für junge Menschen, um sich richtig über Oberhavel auszukotzen.

 

Im Alltag begegnen uns meist nervige Dinge. Beispielsweise sind entweder keine für die Freizeitgestaltung notwendigen Jugend- und Kulturzentren vorhanden, es fahren keine öffentlichen Busse und Bahnen mehr oder gar rassistische Parolen zieren Häuserfassaden. Kurz gesagt: Jeden Tag spüren wir die Versäumnisse der Politik und Ungerechtigkeiten unserer Gesellschaft - auch in Oberhavel. Da diese Probleme nicht alleine gelöst werden können, vielmehr nur gemeinsam, brauchen wir dich! Deshalb wollen wir als linksjugend [´solid] Oberhavel den jungen Menschen in unserem Landkreis ein Angebot machen.

Als sozialistisch-demokratischer, antifaschistischer und ökologischer Jugendverband möchten wir euch auf facebook eine Plattform bieten, auf der jede und jeder Kritiken, Anregungen und konkrete Vorschläge für Verbesserungen in Oberhavel niederschreiben kann. Diese Ideen bleiben aber nicht nur reines Anschauungsmaterial auf facebook, sondern fließen direkt in unsere Jugendverbandsarbeit mit ein, damit Oberhavel mehr Swag bekommt! Also, mitmachen lohnt sich! Gerne auch mit uns persönlich zusammen!

 

Schaut vorbei, klickt auf das Bild