Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Familenfest am Lehnitzsee!

Traditionell lädt DIE LINKE am letzten Augustwochenende zum Familienfest am Lehnitzsee auf die Festwiese an der Rüdesheimer  Straße ein. Am 25. August von 13 bis 19 Uhr erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt.

Die politisch interessierten  Festbesucher  werden wieder auf  viele kompetente linke Bundes-, Landes-, Kreis- und Kommunalpolitiker treffen, die sich gerne den Fragen der Gäste stellen. Neben Gerrit Große – Vizepräsidentin des Landtages und unsere Kreisvorsitzenden – werden Dr. Kisten Tackmann , agrarpolitische Sprecherin der Bundestagsfraktion DIE LINKE, und Ralph Bujok, unser Fraktionsvorsitzender im Oranienburger Stadtparlament, erwartet.

Mit seinem „Landexpress“ wird  René Armswald die Veranstaltung musikalisch umrahmen. Wie auch im vergangenen Jahr unterhält das  Duo Unbeschwert live die Gäste.

Während die „Großen“ sich über die große und kleine Politik unterhalten, können sich die jüngsten Festbesucher auf ein abwechslungsreiches Kinderprogramm freuen. Ponyreiten, Hüpfburg, Kinderschminken und vieles andere mehr, für jeden  wird etwas dabei sein. Und für gute Laune auf dem Festplatz wird ein Clown sorgen.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Und im Kuchenzelt warten wieder leckere selbstgebackene Köstlichkeiten und Kaffee auf die Festbesucher.

Stammgäste des Festes werden sich schon auf die tollen Preise der Tombola freuen. Wer wird wohl diesmal das Fahrrad gewinnen?

Damit das Fest wieder ein Höhepunkt wird, braucht das Festkomitee auch Eure Hilfe. Sei es nun in Form leckerer Kuchen oder – auch ganz wichtig ! – das Anpacken beim Auf- und Abbau auf dem Festplatz. Die Veranstalter treffen sich am Samstag ab 9 Uhr auf dem Festplatz.

Dateien