Familienfest am Lehnitzsee

Wie jedes Jahr wird am 12. September ab 12:30 Uhr ein Großes Kinderfest beim Familienfest am Lehnitzsee, welches von der LINKEN veranstaltet wird, im Mittelpunkt stehen. Clown Frank begeistert die Kinder ab 14 Uhr mit einem tollen Bühnenprogramm. Auf die Kindermusikgruppe der Musikschule Fröhlich dürfen sich die Gäste ebenso freuen. Natürlich gehören auch die Hüpfburg, das Ponyreiten und das Kinderschminken wieder zum Festprogramm. Ab 15 Uhr rocken die Gruppen Jam for the Fan, The Liberty’s und Wie wir sind die Bühne. Freunde der etwas ruhigeren Töne sind bei DJ Frank Eichelmann im großen Zelt bestens aufgehoben.

Auch die Tombola, mit einem Fahrrad aus dem MD Cycle Store als Hauptpreis, lockt ganz sicher wieder viele Loskäufer an.

Politisch interessierte Festgäste können nach einer Talkrunde all ihre Fragen beim Bundestagsabgeordneten der Partei DIE LINKE Harald Petzold an den Mann bringen.

Um das leibliche Wohl kümmern sich die Mitarbeiter vom Café Rendezvous und die „Kleine Konditorei“ mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen.

<media 55267 - download "Leitet Dateidownload ein">Download Flyer</media>