FrühLINKSempfang und Ausstellungseröffnung der LINKEN Oberhavel

Auch in diesem Jahr laden der Kreisvorstand und die Kreistagsfraktion der Partei DIE LINKE Oberhavel herzlich zum FrühLINKSempfang ein, der am 24. März um 17 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle, Bernauer Straße 71 in Oranienburg beginnt.

„Wir freuen uns, auch dieses Mal gleichzeitig zur Eröffnung einer neuen Ausstellung einladen zu können. Die „Oranienburger Montagsmaler“ bei der Kontakt- und Beratungsstelle der Lebensräume gGmbH werden ihre Werke in unseren Räumen präsentieren. Wer ein Bild erwerben möchte, unterstützt damit zugleich ein wichtiges Projekt in Oberhavel. Denn einen Teil des Erlöses aus dem Bilderverkauf möchte die Gruppe an das Hospiz Oberhavel spenden.“, freut sich Stefanie Rose, Kreisvorsitzende der Oberhaveler LINKEN.

Bei musikalischer Umrahmung durch ein Cello-Ensemble der Kreismusikschule können Gäste auch mit Abgeordneten aus Stadt, Kreis, Land und Bund zu politischen und unpolitischen Themen ins Gespräch kommen. Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen.