Regina Friedemann, Kreisschatzmeisterin der LINKEN Oberhavel, vor der neuen Geschäftsstelle in der Bernauer Straße 71 in Oranienburg

LINKE Oberhavel in neuen Räumen

DIE LINKE Oberhavel ist aus der Baracke in der Straßburger Straße in die Bernauer Straße 71 gezogen. Hatte die Partei ihr Domizil zuvor in einer Sackgasse, so liegen die neuen Räume an einer Hauptstraße im Zentrum Oranienburgs. Beschlossen hat DIE LINKE diesen Umzug bereits im November vergangenen Jahres. „Wir versprechen uns dadurch einen besseren Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern aus Oberhavel“, sagt Ralf Wunderlich, Kreisgeschäftsführer der LINKEN Oberhavel. Nach dem das Wichtigste in den Räumen steht, Telefon und Internet auch funktionieren ist der Kreisvorstand wieder unter der Rufnummer 03301 20 09 90 und info@die-linke-ohv.de erreichbar. Die offizielle Eröffnung findet am 19. März 2012 unter dem Motto „FrühLINKSerwachen“ in der Zeit von 14.00 bis 19.00 Uhr statt.