Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Kremmen Oberkrämer
18:00 - 21:00 Uhr
Scheunenviertel, Kombüse 11, Kremmen

Bürgerforum: Energiewende & E-Mobilität auf dem Land

Ralph Lenkert, MdB
Ralph Lenkert, MdB

DIE LINKE. lädt zum Bürgerforum in Kremmen ein. Zur Diskussion steht das Thema "Energiewende und E-Mobilität auf dem Land".

Zu Gast ist der Thüringer Bundestagsabgeordnete Ralph Lenkert, der einleitend zum Thema referieren wird. Lenkert ist Werkzeugmacher und Techniker für Maschinenbau, spezialisiert auf optische Systeme. Seit 2009 sitzt er für DIE LINKE. im Deutschen Bundestag. Dort ist er Obmann im Ausschuss für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit, sowie im Beirat der Bundesnetzagentur. Zuvor arbeitete er im Parlamentarischen Beirat für nachhaltige Entwicklung.

Nach dem Vortrag besteht Gelegenheit zur Diskussion. Wir freuen uns auf ihr Kommen!

 

In meinen Kalender eintragen

Veranstaltungsort

Scheunenviertel, Kombüse 11, Kremmen

zurück zur Terminliste

Weitere Termine

Keine Nachrichten verfügbar.