Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
DIE LINKE. Hohen Neuendorf Vadim Reimer
18:00 - 21:00 Uhr
Hotel Lunikpark, Stolper Straße 8, 16540 Hohen Neuendorf

Das Lied vom Frieden - Konzert mit Tino Eisbrenner

Mit Tino Eisbrenner hat unser Landtagskandidat Vadim Reimer einen der besten politischen Liedermacher unserer Zeit eingeladen. ER hat nicht nur das „Lied vom Frieden“ als Song getextet, sondern lebt es auch sonst mit dem, was er als Künstler initiiert und (re)präsentiert. Seit sechzehn Jahren veranstaltet er sein eigenes Festival „Musik statt Krieg“, 2017 veröffentlichte er sein siebzehntes Album „November“.

Dass für einen Songschreiber, der sich mit Überzeugung für eine bessere Verständigung zwischen Westeuropa und Russland ausspricht, nicht nur Blumen gestreut werden, erfährt man aus seinem Buch DAS LIED VOM FRIEDEN. Aber vor allem beschreibt er seine Erlebnisse und Eindrücke auf den Musik-statt-Krieg-Tourneen, die er seit Ende 2015 durch Deutschland, Österreich und Osteuropa unternommen hat.

Für den LINKEN Landtagskandidaten Vadim Reimer ist Frieden nicht nur ein Wort und Russland niemals fern, ist er doch schließlich selbst in Perm (Russland) geboren. Vadim Reimer wird diesen Abend moderieren und Tino Eisbrenner aus seinem Buch lesen, singen und Sie zum Gespräch einladen. Wir freuen uns auf Sie.

 

In meinen Kalender eintragen

Veranstaltungsort

Hotel Lunikpark, Stolper Straße 8, 16540 Hohen Neuendorf

zurück zur Terminliste

Weitere Termine

  1. DIE LINKE. Birkenwerder Birkenwerder
    18:30 - 21:00 Uhr
    Birkenwerder, Rathaus Birkenwerder DIE LINKE. Birkenwerder

    Fraktionssitzung der LINKEN in der Gemeindevertretung

    In meinen Kalender eintragen
  1. DIE LINKE. Glienicke/Nordbahn
    19:00 - 21:00 Uhr
    Glienicke/Nordbahn, Bürgerhaus Glienicke/Nordbahn

    Mitgliederversammlung November

    In meinen Kalender eintragen
  1. DIE LINKE. Glienicke/Nordbahn
    19:00 - 21:00 Uhr
    Glienicke/Nordbahn, Bürgerhaus Glienicke/Nordbahn

    Fraktionssitzung November

    In meinen Kalender eintragen