Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Ralph Bujok

Beratender Betriebswirt(selbst.)

1958

Nur mit einer soliden Wirtschafts- und Finanzpolitik ist 100% sozial auch machbar! Für kreisliche Unternehmen, die sich an den Interessen der Bürger orientieren!

Elena Miropolskaja

Vors. jüdische Gem. OHV

1958

Ich habe einen klaren Blick und eine aktive Position gegen soziale und politische Ungleichheit. Ich will für eine Kultur des Willkommens für Flüchtlinge und Asylbewerber im Land wirken.

Sophie Friese

Studentin

1990

Bildung und Jugend sind für mich wichtig. Dabei ist es mir von Bedeutung, leidenschaftlich Ziele umzusetzen. Ich bin kein Politprofi, aber das macht mich gerade aus!

Frank Eichelmann

Beamter

1958

Es geht nicht darum was andere Dir versprechen, es geht darum was wir gemeinsam schaffen und darum stehe ich für soziale Gerechtigkeit und gemeinsames Miteinander.

Monika Wernecke

Rentnerin

1946

Ich möchte für mehr Transparenz bei den Entscheidungen des Kreistages sorgen und setze mich für mehr Bürgerinnenbeteiligung und direkte Demokratie auch in Oberhavel ein.

Giso Siebert

Dipl.-Politikwissenschaftler

1971

Dieser Kreistag braucht sachorientierte Debatten, statt rechthaberisches Gezänk. Der ehrliche Diskurs um beste Lösungen sollte Oberhavels Kreistag auszeichnen.

Monika Stöckel

Erzieherin

1956

„Hier bin ich Mensch, hier darf ich‘s sein.“ -  Asyl menschlich, HARTZ4 abschaffen oder menschlich anwenden, Wohnungen reparieren! Beste Schule für alle Kinder - Gemeinschaftsschule!

Michael Fehlow

Ingenieur

1951

Als leidenschaftlicher Angler liegen mir Umwelt und Naturschutz am Herzen. Als Sachsenhausener sind es die Interessen der Ortsteile und kleinen Orte, die mir am Herzen liegen.

Irmgard Kertscher

Diplom-Chemikerin

1955

Ein bezahlbares Wohnen für alle, die Vergabe günstigen Wohnraumes an junge Menschen und modernisierte Wohnungen, die auch ein  aktives Leben im Alter ermöglichen.

Enrico Rossius

Bürokaufmann

1977

Politik nicht nur für, sondern mit den Menschen zu machen, ist die Grundlage für eine wirkliche Demokratie. Das klappt nur ohne diesen Landrat und ohne Nazis. Für eine Oberhavel der Menschen!

Pierre Schwering

Sozialpädagoge

1971

Jeder sollte bis ins hohe Alter sein Leben selbstbestimmt und in Gemeinschaft mit anderen führen dürfen. Lange aktiv bleiben bedeutet, lange Selbständig bleiben.

Michael Elte

Sozialpädagoge

1967

100 % sozial - Den sozial benachteiligten Bürgern eine Stimme geben, insbesondere Menschen mit Behinderungen sowie Arbeitslosen und Empfängern der Grundsicherung.