Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Bilder von mir und mit mir

Looking at things (dt. "Sich Dinge anschauen") - es sind oft die ewig gleichen Bilder von Politikern, die sich etwas anschauen und auf gute öffentliche Resonanz hoffen. Egal ob sie Diktator (Kim Jong Un) oder Demokrat (Barack Obama) sind. Auch von mir gibt es ein paar Bilder aus dem politischen Leben und dem Wahlkampf - viel Spaß beim Durchklicken!


Pressefotos finden Sie hier: Pressefotos

Verteilaktion am Bahnhof Mühlenbeck - 03.09.2014

"Der Kandidat war wohl im Urlaub, was?", fragte eine Bürgerin. Nein, leider nicht - aber verglichen mit Ende Februar, als das Plakatmotiv entstand, hat sich mein Teint etwas verbessert :-)

Weltfriedenstag - 01.09.2014

Widmung des Friedensplatzes in Bergfelde mit Bürgermeister Klaus-Dieter Hartung und Kindern aus der Bergfelder Kita.

Heideplanfest - 31.08.2014

Das Heideplanfest, mittlerweile das 6., war gut besucht - die Diskussionsrunde der Landtagskandidaten war interessant und am Ende gab's ein Foto mit Max dem Dachs. Dass bisher keine Tank- und Rastanlagen in den Bergfelder Wald gebaut wurden ist ein erster Erfolg, doch die Zielstellung bleibt weiterhin: Die Pläne müssen ad acta gelegten werden!

Frühschicht am Bahnhof Mühlenbeck - 27.08.2014

Trotz Sonnenschein - morgens um 6 Uhr war es noch recht kühl. Die Stimmung hat darunter aber nicht gelitten :-)

Infostand in Birkenwerder 21.08.2014

Leider etwas unscharf - aber das Wetter war perfekt und es gab gute Gespräche. Mein Favorit war eine Dame aus dem Südwesten: "Desch is' klasse - i wähle sowieso DIE LINGGE!"

Sommerfest in der Historischen Mönchmühle 19.08.2014

Infostand in Hohen Neuendorf 16.08.2014

Lehnitzseefest 16.08.2014

Tag der Befreiung - Gedenkstätte Sachsenhausen

Fotograph: Sören Kohlhuber (https://www.flickr.com/photos/soerenkohlhuber/sets/72157644100724048/)