Aktionen nach Datum

 
23. Dezember 2014 Kreisvorstand /Landratswahl 2015

Sprechstunde unterm Weihnachtsbaum

Mit einer Sprechstunde unterm Weihnachtsbaum in Hennigsdorf verabschiedete sich am Montag DIE LINKE Oberhavel und das Bürgerbüro des Bundestagsabgeordneten von Harald Petzold in die Weihnachtpause. Wer uns im Landratswahlkampf unterstützen möchte, kann schon mal am 30. Dezember in der Kreisgeschäftsstelle ab 10.00 Uhr beim Plakate kleben helfen.... Mehr...

 
11. Dezember 2014 Landratswahl 2015/Kreisvorstand

DIE LINKE kürt jungen Landratskandidaten

Nachdem die Kandidaten von SPD und CDU bereits feststehen, hat nun auch DIE LINKE Oberhavel mit Sebastian Kullack ihren Kandidaten für die bevorstehende Landratswahl nominiert. Der 32jährige Diplom-Verwaltungswirt aus Bergfelde wurde am 10. Dezember mit 95,9 Prozent der Stimmen in Borgsdorf gewählt.„Wir freuen uns sehr, dass wir mit ihm einen... Mehr...