Fahrplan zur Diskussion des Koalitionsvertrages

„Die Koalitionsverhandlungen auf Landesebene sind erfolgreich verlaufen und heute wird der Presse ein Entwurf eines Koalitionsvertrages vorgestellt.“ so Ralf  Wunderlich Kreisgeschäftsführer der LINKEN Oberhavel, der  folgenden Fahrplan zum Mitgliederentscheid zum Koalitionsvertrag vorstellt

• 10. Oktober 2014 Pressevorstellung
    11. Oktober 2014 10.00 Uhr BlauArt Potsdam, Aktivenkonferenz zum Koalitionsverhandlungsergebnis >> Einzelheiten unter www.dielinke-brandenburg.de
  • 13. Oktober 2014 gemeinsame Sitzung Landesvorstand und Landesausschuss
    Für Oberhavel werden Monika Wernicke und Ralf Wunderlich am Landesausschuss teilnehmen. Wir nehmen eure Anregungen gern mit nach Potsdam. Bitte an info@rawun.de oder 01719301616
  • 17. Oktober 2014 Basiskonferenz Nord in Eberswalde (Ort und Zeit folgt)
  • 18. Oktober 2014 09.00 Uhr Gesamtmitgliederversammlung der LINKEN Oberhavel, Gasthof und Pension "Zum fröhlichen Landmann"
    Germendorfer Dorfstr. 8, 16515 Oranienburg/ OT Germendorf u.A.
    • Vorstellung Verhandlungsergebnis durch Gerrit Große Mitglied der Verhandlungsgruppe
    • Diskussion zum Koalitionsvertrag
  • 14.-30. Oktober 2014 Mitgliederentscheid
    Hinweis: Wer seine Wahlunterlagen über die Geschäftsstelle zurücksenden möchte, muss dafür sorgen, dass die Unterlagen bis zum 24. Oktober 2014 in der Kreisgeschäftsstelle sind. Wer sie per Post schickt, kann sie gleich in die Landesgeschäftsstelle nach Potsdam bringen. Die Ortsvorsitzenden werden gebeten, die Unterlagen bis zum 24. Oktober in der Geschäftsstelle abzugeben.
  • 1. November 2014 Inselhotel Potsdam, 3. Tagung des 4. Landesparteitages