Solidarität mit Griechenland auf dem FrühLINKSFest am 30. Mai 2015

In Griechenland haben die Menschen durch die Wahl der linken SYRIZA unmissverständlich deutlich gemacht, dass sie sich nicht länger in die Armut sparen lassen wollen. Alle sogenannten „Hilfsgelder“ kommen lediglich den Banken zu Gute, aber nicht dem griechischen Volk. Das will SYRIZA grundsätzlich ändern. Es soll gemeinsame Aufbauprogramme, aber keine neuen Schuldenprogramme mehr geben, die allein das griechische Volk belasten, die Reichen aber verschonen.

Griechenland braucht unsere Solidarität! Deshalb freuen wir uns, am 30. Mai 2015 Vertreter der SYRIZA Berlin auf unserem FrühLINKSFest begrüßen zu können. Sie werden uns über die tatsächliche Lage in Griechenland berichten können. Außerdem bemühen wir uns gemeinsam mit der SYRIZA Berlin um ein griechisches Musikprogramm auf unserem FrühLINKSFest am 30. Mai ab 11 Uhr auf dem Gelände des idyllischen Bürgerhauses an der Moskauer Straße 20. Wir laden Sie zur Solidarität mit Griechenland herzlich ein und heißen Sie „herzlich willkommen“ bzw. „kalos orises“.