Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Politische Bildung

Joachimsthal, EJB am Werbellinsee

Entfällt! Frühlingsakademie der LINKEN über die Gesellschaft von morgen

Grafik: DIE LINKE
Collage: Foto eines Mädchens mit Virtual Reality-Brille und Schriftzug "Der Zukunft auf der Spur: Frühlingsakademie über die Gesellschaft von morgen"

In Anbetracht der immer noch sehr hohen Corona-Fallzahlen wurde die Frühlingsakademie für 2021 leider abgesagt.

In Anbetracht der immer noch sehr hohen Corona-Fallzahlen wurde die Frühlingsakademie für 2021 leider abgesagt.

Das Heute braucht Bilder und Botschaften aus dem Morgen, um Kraft zu entfalten und Enthusiasmus auszustrahlen. Nach so langer Zeit der räumlichen Isolation will DIE LINKE auf der Frühlingsakademie mit dem Titel "Der Zukunft auf der Spur: Frühlingsakademie über die Gesellschaft von morgen" zusammenkommen und gemeinsam das Uneingelöste diskutieren, Sehnsüchte austauschen, Übergänge durchdenken, Strategien entwickeln.

Anmeldeschluss ist am 27. April 2020. Der Teilnahmebeitrag (Verpflegung und Unterkunft) beträgt 40 Euro, ermäßigt 20 Euro. Für Bezieher*innen von Transferleistungen (ALG II, Grundsicherung, Wohngeld) ist die Teilnahme kostenfrei. Es wird vor Ort Corona-Schnelltests geben.

Info & Anmeldung: www.die-linke.de/fruehlingsakademie2021

In meinen Kalender eintragen

Veranstaltungsort

EJB am Werbellinsee

Joachimsthaler Straße 20
16247 Joachimsthal

zurück zur Terminliste

Weitere Termine

Keine Nachrichten verfügbar.